Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Wieso bekomme ich einen Bluescreen beim installieren der Windowsupdat

Ich habe vor kurzem das automatische Update von Windows kaufen lassen, es hat auch zumindest mit dem Dowload geklappt aber beim installieren bekomm ich immer wieder einen Bluescreen.Genauso beim Versuch den neuen Windows Media Player11 zu installieren.Ich habe keine Ahnung an was das liegt.Bitte helft mir.Schreibt so dass es selbst ein Anfänger versteht(ich bin nämlich einer)Danke schonmal im vorraus!!!!



Antworten zu Ihre Frage:Wieso bekomme ich einen Bluescreen beim installieren der Windowsupdat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man den "Gast" aber auch freundlicher drauf hinweisen  ;)


« Msn trennt meine internet verbinndungIhre Frage:Wieso bekomme ich einen Bluescreen beim installieren der Windowsupdat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...