Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser kann keine Seiten mehr finden

Hallo zusammen !

habe seid gestern erhebliche probleme mit dem internet .

ich habe einen pIII mit win xp sp2 .
browser : ie6.0 + mozilla 1.5
virensoftware : pc cillin
dsl mit fritzbox
pc verbunden über lan

ich war gestern noch ganznormal im internet , habe dann die seite gewechselt und seid dem geht nichts mehr . es wird bei jeder seite angezeigt , das der server nicht erreichbar ist . an meiner fritz sind noch ein pc (usb) und ein laptop ( wlan) angeschlossen . beide funktionieren ohne probleme . beim überprüfen der box wird die vom pc benutzte lan verbindung als aktiv angezeigt . ich habe bereit 2 virenpogramme durchlaufen lassen , welche keine viren gefunden haben .habe auch bereits den stromkreis und die verbindung zum pc übernacht getrennt . kein erfolg . habe auch meine kennung in der box nochmalig eingetragen , ohne erfolg .

nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt . bin allerdings gegen 19 uhr daheim . komme somit erst dann an einen der anderen pc um mails auszulesen .
besten dank schonmal im voraus



Antworten zu Browser kann keine Seiten mehr finden:

hallo ,

habe mein problem gelöst . wen es interessiert :

habe mir von der microsoftseite das update für generetic host process win32 installiert und nun geht das internet wieder .

gruß

jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke fürs Feedback , wird anderen jetzt helfen das Problem zu lösen !!  ;D


« windows firewall"Eigenschaften von Anzeige" nicht vollständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!