Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Password

Hallo zusammen!
Habe ein ziemlich grosses Problem. Habe mein Windows XP Repariert. Und jetzt komme ich nicht mehr an die Daten meines Vaters und an die meiner Schwester da die zwei ihr Benuzerkonto Passwordgeschützt haben. Jetzt die Frage: Wie komme ich da wieder dran? Gibt es ein "Password deleter" Programm o.ä.?
Bitte un Hilfe.
Gruss Timo



Antworten zu XP Password:

Natürlich gibts Möglichkeiten...
Aber warum nicht den geraden Weg gehen?

Dateien, die Vater oder Schwester Dir geben wollen, können sie ja in ein allgemeines Verzeichnis, z.B. c:\daten kopieren  :-\

Es geht nicht darum sie auszuspionieren. Die Daten sind auf der festplatte und sie kommen nichtmals über ihre eigenen benuzerkonten dran. es kommt immer die fehlermeldung "...Zugriff Verweigert"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus und als Administrator eingeloogt die Eigenschaftsn des Ordners ansehen, dort gibts dann gegenüber dem Normalmodus bei Home auch das Register Sicherheit. Dort mit Hinzufügen deinen Benutzernamen eintragen und alle Rechte geben. Wenn das geschafft ist, Rechner im Normalmodus starten.

« DVD-Video Plug-inProblem mit Windows XP Pro bzw. Home SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...