Password


 
  • Apple Mac: ZIP Datei mit Passwort schützen (ohne Zusatz-Tools)!

    Mac: ZIP Datei mit Passwort schützen
    Durch das Zippen oder Komprimieren von Dateien spart man leicht Speicherplatz und kann mehrere Dateien als einzenes, praktisches Archiv weitergeben: Das Erstellen einer ZIP Datei heißt daher unter macOS auch "Archiv erstellen". Die ZIP Archive lassen sich anschließend auch über Dienste wie Dropbox oder Google Drive teilen. Trotz der oft geringeren Größe bleiben alle Informationen nach dem Packen erhalten. Ein normales ZIP Archiv lässt sich unt...

  • Datensicherheit: 6 Tipps für mehr Schutz im Internet

    Daten-Sicherheit
    Immer wieder liest man von massiven Datenlecks: Private Chat-Verläufe, Zugangs- und Kontodaten werden gehackt und andere private Informationen von Usern für fremde Zwecke verwendet. Anhand der veröffentlichten Daten ist zu erkennen, dass die Nutzer mit ihren privaten Informationen immer noch zu fahrlässig umgehen. Zu lesen ist zwar fast immer von bekannten Politikern, Prominenten und großen Firmen: Doch auch Privatpersonen sind häufig betroff...

  • Die 25 schlechtesten Passwörter 2011
    Für den PC, das Email-Programm oder zahlreiche Webseiten braucht man ein Passwort. Natürlich sollte das möglichst schwer zu erraten sein (tolle Passwort-Beispiele zeigen wir in unserem Passwort-Tipp) und aus vielen Zahlen, Buch...

  • icq-passwort-vergessen
    ICQ Passwort vergessen
    Das ICQ Passwort vergessen? Kein Problem, dies lässt sich direkt über die ICQ Webseite wieder neu anfordern. Auf der ICQ Webseite muss die eigene ICQ Nummer angegeben werden, kurz darauf wird das ICQ Passwort dann zugestellt. ...

  • Vorsicht, gefälschte Paypal-Mail
    In einer angeblichen PayPal Email werden die Leser aufgefordert, nach einem angeblichen mißglückten Login-Versuch, sich aus Sicherheitsgründen erneut mit Usernamen und Passwort einzuloggen, damit Paypal die Nutzerdaten verifizi...

  • Raspberry Pi: Superuser / Root Passwort
    Raspberry Pi: Root Passwort / als Superuser su anmelden!
    Zum Start braucht man auf dem Raspberry in vielen Fällen ein Passwort, um sich anzumelden. Wie das Standard-Passwort auf dem Raspberry Pi lautet, und was hilft, wenn das nicht funktioniert, zeigen wir in diesem Artikel. » eng...

  • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
    Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...

  • FHEM mit Passwort sichern
    FHEM absichern: System mit Passwort schützen
    Der FHEM Server kommt normalerweise ohne Passwort-Schutz, was für die ersten Tests auch kein Problem darstellt. Je mehr Funktionen die Haus-Steuerung aber bekommt und je intelligenter das eigene Smart Home wird, desto mehr Gedank...




"Password" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Mac MiniMac OS X Admin Pasword vergessen
Hallo in die Runde,mein Sohn hat von seinem Onkel einen alten iMac (4,1) übernommen. Irgendwann vor...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



Adobe Flashadobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



der pc konnte nicht gestartet werden?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...




Laptopt hängt sich ständig auf
Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



Toshiba C660D-14E WLAN Schalter
Hallo zusammenWir haben ein Toshiba C660D-14E und wollen nun das WLAN nutzen. Leider ist der s...



Password vergessen
Hallo ich habe mein anmeldpassword auf meinem ACER-Laptop vergessen. Habe aber keine Sicherungs CD. ...


Laptop password vergessen
   Laptop password vergessen wie komme ich jetz in windows    &nb...


Admin Password vergessen !
Hallo an alle !Auf meinem IMac sollte ich dringend ein Update vom Adobe Reader machen, will ic...


Enter HDD user Password
Habe einen älteren Laptop Samsung R510 mit windows vista.Habe das Gerät lange nicht benutzt und be...


DriveLock HDD bay Password !HP Compaq nc6120
Hallo zusammen!Ich habe ein Noteboock (HP compaq nc6120) dass mit mit einem Passwort geschütz...


XUbuntu 16.04.3 - Master-Password in Firefox vergessen
Hallo liebe "Linux-Gemeinde",wie ich ein PW in Firefox zurücksetze weiß ich bereits. Fun...


Pc fährt nicht hoch (password prompt )
Hy ;) also mein betriebssystem ist windows xp und mein problem ist der c lädt überhaupt nicht mehr...


Google-Mail / Ihr Password wurde erkannt
Hallo,immer wieder erhalte ich solche Meldungen:Habe wirklich sehr komplizierte Passwörter, die ich...


Ich hatte ein pc gekauft und der Verkäufer giebt das Porvider password
Ich hatte eiin pc gekauft " erworben"  mit Vertrag ect pp, und der Verkäufer ist nic...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps: