Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aol erkennt isdn modem nicht MEHR

Ich habe gestern Abend noch eine email verschickt...als ich dann heute morgen ins Internet wollte, über Aol mit meinem ISDN Modem funktionierte nichts mehr. Aol hatte mein Modem aus den Verbindungsarten gelöscht und seitdem erkennt Aol mein Modem nicht mehr. Es hat seit dem Einbau vor 1 1/2 Jahren alles prima funktioniert doch nun erkennt aol das Modem nicht mehr. Ich habe versucht mich andersweitig einzuwählen (nicht über Aol, am gleichen PC) das funktionert wunderbar. Also muss es an Aol liegen. Neuinstalliert habe ich das Programm auch schon, aber das hat nichts gebracht. Könnt ihr mir da helfen?

Drago



Antworten zu aol erkennt isdn modem nicht MEHR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruf AOL an ....


« https sites werden bei mir nicht angezeigtRechner startet nicht und gibt an, dass diese Datei fehlt: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...