Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht und gibt an, dass diese Datei fehlt:

windows\system32\config\system

Problem ist im Internetcafe passiert, als ich einen Drucker installieren wollte.Der Rechner gibt den Hinweis, vom Bildschirm aus zu starten, funktioniert aber weder im abgesicherten noch in einem anderen Modus. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, diese Datei auf Diskette zu speichern? Es wären bei Neuinstallatio zu viele wichtige Dateien futsch. Kann ich sie vom PC aus auf Diske5tte nehmen um sie auf den defekten Laptop zu bringen? die Fehlermeldung ist, Datei weg oder defekt.



Antworten zu Rechner startet nicht und gibt an, dass diese Datei fehlt::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke mit Datei von anderem Rechner geht das nicht
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
Daten und Programme bleiben dann erhalten.

Denke mit Datei von anderem Rechner geht das nicht
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3
Daten und Programme bleiben dann erhalten.
Danke sehr für den Hinweis. Ich hatte immer das "R" gedrückt und wurde stets nach einer "Reparatur-CD" gefragt, ließ die Original-CD im Laufwerk und es tat sich nichts. Dann geh ich mal nach Hause und werde dem Rat folgen. Bericht folgt.
Lieben Gruss aus Hamburg und in einem gewissen Internetcafé in Berlin möge der Blitz einschlagen ;>)

NA Moritz ??? Schon mal was von Image gehört ? Dann hättste jetzt nur ein Lächeln auf den Lippen !!!
Schlag mal nach ....

PS : Berlin ?? Im SONY-Center gibt es ein offenes WLAN ....  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och, nicht nur dort. Einfach mal mit Laptop umherwandern. In der Stadt kann man da schnell fündig werden. Kaum zu glauben wieviele unverschlüsslte WLans und das noch mit Werkseinstellungen (Routerpasswort) herumfunken  :o

Klar , aber das wäre dann nicht LEGAL  :-[ Dafür kann es mächtig was auf die Nuss geben ....  :o::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fürs suchen aber noch nicht  ;)
Klaro, wenn man das dann ausnützt ist es nicht mehr ok. Aber es mal Spaßeshalber auszuprobieren wieviele es gibt ist schon lustig und auch erschreckend. Auch nützlich wenn die eigene Verbindung hakt und man den Nachbarn sucht, der auf Kanal unter oder über einem am funken ist.

Ja , wie in meinem Bekanntenkreis :
Da beschwerte sich einer , dass sein Internet immer ausfällt ....
Immer , wenn der Nachbar seinen Router abschaltete .....   ;D:o::)


« aol erkennt isdn modem nicht MEHRWindows xp neuinstallation bzw formatierung..Partition wird nicht angezeigt!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...