Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videodateien ins 3gpp format-wie?

hi leute!
ich hab ein problem: ich möchte gerne übliche videodateien ins 3gpp format umwandeln, habe aber kein programm dafür und im internet auch keins gefunden....jetzt frag ich mich: geht das überhaupt? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und einen link zu einem download schicken,
danke im voraus



Antworten zu videodateien ins 3gpp format-wie?:

Du meinst bestimmt 3gp (und nicht 3gpp)! 3gp kannst du mit SUPER erstellen!!! (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html )

ooooops^^ naja ich kenn mich mit dem format net so aus, kenn es erst seit dem ich mein neues handy hab...Auf jeden fall vielen dank ;)ich hoff jetzt klappts....


« Boot Magic deinstallationsproblemeIhre Frage:gibt es ein kostenloses Antiviren-Programm für XP-professional SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...