Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: ich kann keine exe datei aufrufen da steht drauf das ich es mit etwas öffnen mus

kann mir einer helfen ich drück auf einer exe datei dann steht da drauf ich soll es mit einer datei öffnen aber ich weiß net mit welcher kann mir einer helfen ???  :'(



Antworten zu Win95: ich kann keine exe datei aufrufen da steht drauf das ich es mit etwas öffnen mus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du wirklich Windows 95 wie du angegeben hast?

Falls du XP hast, findest du einen Artikel in der FAQ:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#631399

« Win XP: DVDProblem mit dem Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...