Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVD

Hallo Leute!!

Mein DVD- LW wurde kaputt und danach ausgetauscht. Das neue LW bereitet mir einige Probleme. Als letzten Schritt hab ich jetzt DVD-LW und Brenner abgesteckt.
Trotzem versucht der PC andauernd die Laufwerke zu initialisieren. Andauernd erscheint die Meldung: Neue Hardware gefunden und das bei nicht angeschlossenen Laufwerken.

Auch bei angeschlossenen LW wird immer wieder die Haware als neues LW initialisiert.

Hatte schon jemand diese Probleme?

mfg m199



Antworten zu Win XP: DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klingt eher wie ein lockeres Kabel oder sowas, evtl. auch am Board. Sind die Jumper auch richtig gesetzt ?

« Win95: Windowsunterdateien $NTUnistall...Win95: ich kann keine exe datei aufrufen da steht drauf das ich es mit etwas öffnen mus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...