Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche Hilfe Mein pc kackt ab:) :(

Also ich starte den pc spiele ein zeit lang und auf einmal hängt er sich immer auf egal was ich mache. Es kommt sofort ein blauer bildschirm und es steht dorten Physikalischer Fehler!!! Was is das, an was kann das liegen das es immer kommt?? Treiber fehler? Arbeitsspeicher? Mainboard ich weis es nicht:(

Bitte Helft mir....
..


Danke im vorraus

mfg



Antworten zu Win XP: Brauche Hilfe Mein pc kackt ab:) :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie lautet die Fehlermeldung  ::)

Tritt das nur beim Spielen auf oder auch bei anderen arbeiten am PC. Den Rechner mal geöffnet und Blick auf den Lüfter geworfen.
Nicht das er so aussieht  ;D

« Letzte Änderung: 14.11.06, 10:37:27 von 98er Helfer »

Eindrucksvolles Bild. Hab mirs gleich geklaut.
Leider kein Einzelfall!
Hier würde die von mir vorgeschlagene Methode zB. mit ein paar längeren Schrauben problemlos anwendbar sein - und so etwas mit ziemlicher Sicherheit vermeiden.
Prozessorkühlung
Jürgen


« Win XP: Wie kann ich Telecom Werbung abschaltem ?Druckerproblem mit HP Deskjet 820Cxi unter Windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...