Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc mit x-box verbinden

Ich möchte wissen wie man den pc mit x-box verbinden



Antworten zu pc mit x-box verbinden:

Die Frage ist, reicht es dier, wenn du sozusagen nur denn Bildschirm vom Computer benützt und darüber deine X-Box laufen lässt.

Sollte dass reich, dann kannst du dir ein Programm zulegen wo beispielsweise auch den TV über den Bildschirm schauen könntest. Ich habe Pinacle ist ein Programm mit TV-Karte und lasse hierrüber alles laufen X-Box, TV, PS. Einfach einstecken und losgamen.

  blessings and greetings

Squba

och ja

pctv vision heisst es und ist von pinacle

 bless

Squba


« Win XP: Zugriffsrechte (Bin Hauptben. ... Admin gestorben ... Kein PWD hinterlassen ...Kernel Fault Check »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...