Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiterleitung von E-Mai

abend

habe eine mir eine weiterleitung zu gelegt. Ich nenne sie jetzt mal [email protected] diese E-mail-Weiterleitung leitet alles zu [email protected] um.

Meine frag ist: kann ich auch von gmail aus E-Mails mit der adresse [email protected] verfassen oder kann ich mit dieser Adresse nur entfangen??

Besten Dank.

Freundliche Grüsse

Jimmy



Antworten zu Weiterleitung von E-Mai:

  oops ich sehe gerade hab mich verschriben es ist beide male [email protected] gemeint habe nur einmal die Endung verwechsled


« wo liegt fehler? - kein spiel startet mehrhi, wo bekomme ich infos über windows vista her bzw. referate? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...