Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiterleitung von E-Mai

abend

habe eine mir eine weiterleitung zu gelegt. Ich nenne sie jetzt mal info@muster.de diese E-mail-Weiterleitung leitet alles zu muster@gmail.com um.

Meine frag ist: kann ich auch von gmail aus E-Mails mit der adresse info@muster.ch verfassen oder kann ich mit dieser Adresse nur entfangen??

Besten Dank.

Freundliche Grüsse

Jimmy



Antworten zu Weiterleitung von E-Mai:

  oops ich sehe gerade hab mich verschriben es ist beide male info@muster.de gemeint habe nur einmal die Endung verwechsled


« wo liegt fehler? - kein spiel startet mehrhi, wo bekomme ich infos über windows vista her bzw. referate? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...