Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Änderung der Taktfrequenz im Bios geht garnichts mehr! PLZ HELP!

Hallo an ALLE Computerfreunde!
Hab nachdem mein PC nur noch XP 1500 anstatt XP 2200 angezeigt hat im Internet nach einer Problemlösung gesucht und gefunden dass ich die Taktfrequenz im Bios auf 133 ändern soll ich habe aber von 100/100 auf 166/133 geändert und jetzt geht nichts mehr..
PC macht ein kurzes Geräuch dass irgendwas läd und dass wiederholt sich ganze Zeit...Bildschirm hat kein Signal...Die Lichter am PC leuchten die ganze Zeit ROT..also läd er ganze Zeit...aber wie kann ich ihn wieder normal starten?
Bitte euch um Hilfe weiß echt nicht mehr weiter..habe stecker rausgezogen, batterie vom mainboard raus und wieder rein gemacht aber das alles bringt nichts.

MFG Patryk



Antworten zu Win XP: Nach Änderung der Taktfrequenz im Bios geht garnichts mehr! PLZ HELP!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ins Handbuch ob du Jumper um stecken musst für eine Biosreset. Batterie auch mal etwas länger draussen gelassen


« Win XP: Windows Media PlayerWin XP: Zugriffsrechte (Bin Hauptben. ... Admin gestorben ... Kein PWD hinterlassen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...