Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: mein arbeitsspeicher ist immer auf 100% auslastung?

Moin! Mein Arbeitsspeicher zeigt immer 100% auslastung an und ich merke es auch weil alles total langsam ist...habe daran gedacht mehr zu holen habe nämlich nur 256MB DDR Ram aber vorher lief es ja auch normal! sollte ich alles runterschmeissen und windows komplett neu installieren oder gibt es noch andere möglichkeiten?



Antworten zu Ihre Frage: mein arbeitsspeicher ist immer auf 100% auslastung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein BS benutzt du??

also für Win XP wäre 256MB zu wenig...


« Windows kann nicht gestartet werden? Wie Festplatte auf CD Kopieren??Win XP: Animation kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...