Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Probleme mit der Soundkarte Intel 82801 BA ICH 2X AC 97 Audio Controller [B-0]

Hallo liebe "Helfer"

ich habe ein Problem. Meine Soundkarte tut nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldund : "Bad driect sound driver please install prper drivers or select another device in configutation. Error code 88780078 "

Meine Soundkarte ist Intel 82801 BA ICH 2X AC 97 Audio Controller [B-0].

Wäre echt supi wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich brauche Musik !!!!  ???

Danke !!



Antworten zu Win2000: Probleme mit der Soundkarte Intel 82801 BA ICH 2X AC 97 Audio Controller [B-0]:

Hy !

GANZ genau das selbe Problem hab ich auch nur mit Win XP Professional.

Ich hab schon alles mögliche versucht , aber alle versuche sind erfolglos geblieben.

Nicht mal die Treiber von der Intel Homepage funktionieren, bzw. ist bei denen nicht sehr genau aufgelistet, für was die updatepackages alles sind.

Ich wär sehr dankbar, wenn sich dem Problem wer annehmen könnt, vielen Dank schon jetzt mal =)

Lg, max


« Win XP: standbyWin XP: hab probleme mit dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...