Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hab probleme mit dateien öffnen

Hallo. Mein problem ich habe einige mails mit anhängen bekommen und kann diese anlagen nicht öffnen, was sol ich tun? muss ich da bei Firefox irgendeine einstellung ändern. hillllffffeee



Antworten zu Win XP: hab probleme mit dateien öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder : ICQ-Toolbar beenden
oder mal auf
Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen ...
oder :
Du hast das Programm nicht , mit dem die Endunfen verknüpft werden müssen ..
www.endungen.de

ICQ toolbar hab ich nicht.Wenn ich nun auf internetoptionen-programme-zurücksetzen gehe, lösch ich damit den Firefox und bin wieder beim internetexplorer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN , nur danach FF laden und "als Standard" wieder einstellen ...


« Win2000: Probleme mit der Soundkarte Intel 82801 BA ICH 2X AC 97 Audio Controller [B-0]Padobot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...