Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probmlem beim hochfahren meines pc´s

HILFE
hallo erstmal,
also ich hatte meinen pc formatiert und jetzt fährt der pc nicht mehr richtig hoch.Das müsst ihr euch so vortsellen:ich schalte ihn an dann läuft alles ok bis an den punkt wo das windows zeichen is und im hintergrund schwarz is und dann dieser blaue lade balken läuft.anschließend läuft er entweder so lange bis er sich irgendwann auf hängt nach ca 2-4min oder er fährt erst ganz spät hoch.wenn er sich aufhängt und ich ihn neu starte kommt erst mal ob ich denn pc normal starten will oder mit der zuletzt fungzionierenden konfiguration.und es kann dann sein das ich ihn bis zu 5mal neustarten muss bis er endlihc mal hochgefahren isst. BITTE HELFT MIR
danke schonmal im voraus



Antworten zu Win XP: Probmlem beim hochfahren meines pc´s:

Fährt er den unter abgesicherten Modus hoch?

Hast du auch die Mainboardtreiber installiert.
Sind auf einer CD die mit dem Board geliefert wird.

Herbert Vater


« Win XP: Tastatur geht nicht, wie kann ich eine Neuinstallation vornehmenWin XP: Hilfe Monitor bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...