Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: BCCode : e3... unerwartetes und spontanes neustarten

ich habe immer mal wieder unerwartete neustarts von meinem rechner so einmal die woche nach dem start bekomme ich folgende problemsignatur und ich weiss nicht woran das liegen kann.

BCCode : e3     BCP1 : 8A896FC8     BCP2 : 89596020     BCP3 : 00000000     
BCP4 : 00000002     OSVer : 5_1_2600     SP : 2_0     Product : 256_1

ich wäre für hilfe sehr dankbar ich konnte auch noch keinen artikel finden der die gleiche signatur aufweist.

Danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Win XP: BCCode : e3... unerwartetes und spontanes neustarten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lese dir mal dies durch klicke hier

« Win XP: ntkrnlmp.exe wird nicht gefunden, HD kaputt???Win XP: DVD/CD-RW Laufwerk lässt sich auf Arbeitsplatz nicht weiter öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...