Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: standby/ruhezustand problem!

hi erstmal,
also wenn ich mich mit meinem kennwort bei hochfahren anmelde geht des (was ja nicht anders zu erwarten ist)
nun wenn ich in den standby modus oder in den ruhezustand wechsele und mich dann mit dem selben kennwort wieder anmelden will sagt der mir dass des kennwort falsch ist. Dabei ist es ja des selbe wie beim normalen anmelden aus dem "aus-modus"...
Könnt ihr mir vielleicht helfen?



Antworten zu Win XP: standby/ruhezustand problem!:

Wenn der PC in den Ruhezustand versetzt wird, dann muß man sich nicht wieder anmelden, da der bisherige Zustand ruht und wieder auflebt.

Also, irgendwo hakt es bei Deiner Versetzung des PC in den Ruhezustand.

Bitte überprüfe das einmal.

Gruß


« Win XP: (scheinbar) alles Ok, aber trotzdem kein InternetWin XP: Internet Explorer funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!