Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer funktioniert nicht

Hallo

Habe das Problem das mein Internet Explorer nicht mehr geht.
Habe schon probiert eine neue Version drauf zu setzen doch das geht auch nicht.(das heißt ich komme nicht mal zur Installation)
Was kann ich jetzt machen damit mein Explorer wieder funktioniert?

MFG



Antworten zu Win XP: Internet Explorer funktioniert nicht:

Ein paar Angaben zum Betriebssystem wären nett. Was Du vorher für eine Version des IE hattest, warum die plötzlich (?) nicht mehr ging....

Danach werden wir uns erst mit dem Installationsproblem des IE7 beschäftigen können. Diese Installation war, wenn ich das richtig verstehe, doch auch nur als Notnagel gedacht. Also erstmal das eigentliche Problem lösen, sonst klappt es auch mit dem IE7 nicht.

Gruß

Mainboard :   Unspecified Unspecified
Chipset :   Intel i875P
Processor :   Intel Pentium 4 @ 3444 MHz
Physical Memory :   2048 MB (4 x 512 DDR-SDRAM )
Video Card :   ATI Technologies Inc Radeon 9600 Series (V350)
Hard Disk :   SAMSUNG (250 GB)
DVD-Rom Drive :   HL-DT-ST RW/DVD GCC-4521B
Monitor Type :   FP 747 - 17 inchs
Network Card :   Intel Corporation 82547EI Gigabit Ethernet Controller (LOM)
Network Card :   Realtek Semiconductor RT8139 (A/B/C/810x/813x/C+) Fast Ethernet Adapter
Operating System :   Microsoft Windows XP Professionnal 5.01.2600 Service Pack 2
DirectX :   Version 9.0c  (März 2006)



Also ich hatte IE7 drauf und wollte es jetzt mit IE6 probieren doch das geht nicht weil es eine ältere Version ist.Also ganz unten steht immer für 1 sekunde irgentwas mit "...error..." doch kann nicht alles erkennen was da steht.

MFG

Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Ich vermutete, Deine alte Version sei abgestürzt, und Du hast in der Not den IE7 probiert.  

Um es kurz zu machen, Dein Vorgänger ist gestorben. Den kannst Du abhaken. Es ist auch recht sinnlos, einen alten IE nutzen zu wollen, wenn der feine IE7 bereits das Feld übernommen hat. Der IE7 ist die bessere Wahl. Schicke Deine bisherige Version in den Himmel, aber eigentlich brauchst Du das nicht, das hat der IE7 schon besorgt, wie Du nun festgestellt hast. ;)  Als Alternative verträgt sich der IE7 ganz gut mit dem neuen Firefox. Zwei IE-Versionen auf einer Platte beißen sich und Nummer Sieben gewinnt. :)

Gruß

Danke für deine Antwort

Also habe etwas probiert mit dem Programe "Jab".
Es liegt alles an meinem Proxy und darum geht nicht sehr viel.
Kennt ihr kein anderes Programe das wie Jab funktioniert und wo ich vin anfang an laden kann??

MFG

Jab, was soll das sein?

Meinst Du den Anon-Proxy JAP?

Gruß

Ja genau dieses Programe meine ich.
Damit habe ich ja einen aneren Proxy und suche jetzt ein anderes Programe weil dies sehr langsam ist und weil es kein autostart hat.


MFG

Ich habe mir mit dem Teil zwar noch nie die Platte verseucht, es also nicht genutzt, aber ich rate schon deshalb ab, weil man sich mal die Kostenträger für die bisherige kostenfreie Nutzung in Ruhe anschauen sollte. Da sträuben sich mir gleich die Haare. :)

Außerdem ist es in Kürze nicht mehr kostenfrei, sondern man muß sich anmelden, wie mir mitgeteilt wurde.

Nein, ein anderer, sicherer, seriöser Anbieter ist mir nicht bekannt. Um kurzfristig vollkommen anon zu werden, gibt es andere Möglichkeiten, die ich hier keinesfalls ansprechen werde.

Aber neben JAP gibt es meines Erachtens kaum Alternativen. Leider!

Gruß

Ach so ja ich verstehe ;D;D;D
Kenns du nicht HIDE IP oder NO-IP?

Damit musste es doch auch gehen oder?


MFG

Viele und unzählige Wege führen nach Rom, aber sicher nicht zur Lösung Deines Problemes.

Ich erkenne die Forderung eines jeden Users an, im Internet so anonym wie möglich zu sein, aber ich fordere dann auch jeden User auf, diesen Wunsch nur aufgrund der Wahrung der eigenen Persönlichkeitsrechte zu vereinnahmen.

Nicht etwa, um dieses und jenes zu veranstalten.

Gruß (und freue Dich erstmal an Deinem neuen IE :) )


« Win XP: standby/ruhezustand problem!Win XP: Win XP: andere Farbschemas für Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...