Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: keine XP Installation auf 2. Partition

Hallo Leute, und zwar habe ich folgenes Problem. Ich habe meine Festplatte eine 2. Partition verordnet. Sie ist ca 64 GB groß. Nunn wollte ich Win XP als zweites Betriebssystem installieren, welches aber nicht klappt. Ich komme soweit, das die Startdateien auf das Laufwerk (2 . Partition) kopiert werden und der Neustart folgt ---Fehler. Das Setup sollte ja nun von den Startdateien starten tut es aber nicht. Ich habe außerdem Festgestellt, das sich auf der Partition nichts installieren läßt, obwohl in NTFS und mehrmals fragmentiert wurde. Der Arbeitsplatz zeigt mir eine wunderschönes Laufwerk an ohne Fehler oder sonstiges.Hat jemand ne Idee wie ich das Ding zum laufen bekommen. Ich danke schon mal für die Vorschläge ::)



Antworten zu Win95: keine XP Installation auf 2. Partition:

das win 95 stimmt nicht, Habe Vista RC1 drauf


« PC fähr nicht mehr hoch nur noch schwarzer bilschirm and mein dvd laufwerk machtWin98: Fehler beim Startvorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...