Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fähr nicht mehr hoch nur noch schwarzer bilschirm and mein dvd laufwerk macht

PC fähr nicht mehr hoch nur noch schwarzer bilschirm and mein dvd laufwerk macht komische geräusche und das piepsen am anfang kommt auch nicht :'(



Antworten zu PC fähr nicht mehr hoch nur noch schwarzer bilschirm and mein dvd laufwerk macht:

hii....ich kenne mich da nicht so gut aus bei computern und so.....aber eins kann ich dir sagen....
bei mir war das auch mal beim alten pc...und da hat dann das motherboard (mainboard) einen fehler gehabt...
ich denke das das beste was du tun kannst ist, den pc zum hersteller bzw. wo du ihn gekauft hast dorthin bringst..!!

hast du noch garantie???
wie lange hast du den computer schon???

greats manu3


« Win XP: keine Internetverbindung windows media playerWin95: keine XP Installation auf 2. Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!