Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Digicam wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

Hallo Leute wer weiß Rat? ???

Jetzt wollte ich die Fotos von meiner neu erworbenen Digicam auf meine Rechner übertragen, doch XP erkennt die Kamera nicht mehr als Wechseldatenträger, obwohl gestern noch alles problemlos klappte. An meinen Rechnereinstellungen wurde auch nichts verändert,-woran kann das liegen?
Ich erhalte immer nur die Meldung (Tastleiste rechts/unten) USB Gerät wurde nicht erkannt.
Wer weiß tat?

Liebe Grüße aus Bremen
Heike



Antworten zu Win XP: Digicam wird nicht als Wechseldatenträger erkannt:

 8)Hallo Dirndl, probiers mal mit Gemütlichkeit....im Ernst, KAmera ausschalten - USB Kabel anstecken - KAmera auf USB-Verbindung einschalten - 20 sec. warten - dann müsste dein Gerät erkannt sein. Im Arbeitsplatz erscheint ddann Wechseldatenträger.Gruß aus den Alpen.


« Win XP: TelefonierenWin98: Treiber für Gamepad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...