Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Telefonieren

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: ich möchte gerne mit dem PC telefonieren. Wenn ich die Wählhilfe von XP benutze (Outlook Adressbuch, dann Aktion und auf wählen klicke) wird eine Verbindung aufgebaut, d.h. der Teilnehmer den ich anrufe bekommt einen Anruf, aber weder ich noch der Teilnehmer kann etwas hören. Lautsprecher des PC ist angeschaltet. Hat jemand einen Tipp, wie das möglich wäre, oder welche Einstellungen man wählen muß, damit man telefonieren kann?
Lieben Dank! Gruß Anonymus



Antworten zu Win XP: Telefonieren:

Hallo !
Hast Du ein Mikro angschlossen??????

Ja, Mikro ist dran, vielleicht ist es defekt, keine Ahnung? Habe noch kein anderes ausprobiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch doch mal mit dem Audiorecorder unter
Zubehör/Unterhaltungsmedien eine Aufnahme zu
machen. Dann siehst du gleich ob dein Micro geht.

Hallo,
Mikro und Lautsprecher funktionieren korrekt. Scheint mir irgenein Einstellungsproblem zu sein,
fragt sich nur welches?
Gruß B.K.


« Win95: Analoges Externes Modem und Win XPWin XP: Digicam wird nicht als Wechseldatenträger erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...