Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Auslagerungsdatei

Hi,
beim Start meines Win2000 Rechners kommt nach der Anmeldung eine Fehlermeldung, in der steht das ich keine Auslagerungsdatei habe oder sie zu klein sei. Ich solle sie anhand der beschreibung, die darunter steht, vergrößern.
Aber wenn ich auf OK klicke, meldet sich der PC neu an und die Meldung  erscheint wieder. Ich klicke auf OK und sie kommt und kommt immer wieder.
Verstehe ich nicht.

Kann ich die Auslagerungsdatei vielleicht irgendwie erneuern?



Antworten zu Win2000: Auslagerungsdatei:

starte windows im abgesicherten modus - da kannst du dann deine auslagerungsdatei vergrössern - bei dir dürfte sich vielzuviel mitstarten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee im Abgesicherten das gleiche Problem und mitstarten ebenfalls fehlanzeige. Hab neuinstalliert.


« Hallo, habe,nvidia geforce 2 mx/mx 400 pc, welche Schnittstelle hat?Win95: RAID-Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...