Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: RAID-Controller

Hallo,

Habe meinen Pc formatiert. Nun bin ich gerade dabei meinen grafikkartentreiber zu installieren. und manchmal wenn ich halt mehrere sachen auf einmal machen wird der bildschirm einfach langsam schwarz aber da die musik noch weiter läuft weiss ich ja das er noch an ist, aber ich kann nichts machen außer neu starten. Unter geräte manager steht bei scsi-und raid controller bei raid controller noch ein ausrufe zeiczen wie kann ich das beheben was bruach ich dafür?

danke



Antworten zu Win95: RAID-Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Treiber von der Motherboard-CD.

Solltest auch mal die Chipsatztreiber von dieser CD installieren.

kann das mit dem ausgehen dem schwar werdfen zusammen hängen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man noch nicht sagen, erst müssen die gelben Ausrufezeichten aus dem Gerätemanger verbannt werden.

Hallo,

Ich habe jetzt alles korrekt im geräte manager. habe nun nach formatierung XP SP2 installiert & antivurs komischer weise auch das ich vorher noch nicht im inet war erkentn antivirus 14 Warnung, das kann doch nicht korrekt sein oder?
Außerdem finde ich das schlimmste mit dem schwarzen bildschirm habe jetzt den treiber mein grafikkarte intsalliert. warte ob das nun noch einmal kommt, wenn ja woran kann es liegen. Also es tritt immer auf wenn ich 1-3 dinge gleichzeitg schnell mache.

 ???
danke


« Win2000: AuslagerungsdateiWin95: xp bootet nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...