Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der pc hat noch 60% speicherkapazität,speichert nicht mehr, ist extrem langsam

ich habe vor 2 tagen das letzte windowsupdate runtergeladen. jetzt dauert es ca 20-30min um meinen pc hochzufahren, zonealarm wird nicht mehr akzeptiert, trotz einer freien speicherkapazität von 60% kann ich nicht einmal mehr ein dokument schreiben-schrift wird nur noch etappenweise wenn überhaupt angezeigt-angeblich keine speichermöglichkeiten zeigt der pc an-neue dokumente verschwinden noch beim schreiben.Antivir und bitdifender haben nichts gefunden.was kann ich tun?programme lassen sich nicht mehr aufrufen oder brauchen viele minuten um aktiv zu werden, die sonst fast unmittelbar aufrufbar waren.
für einen erfolgreichen tip wäre ich sehr dankbar!!!



Antworten zu der pc hat noch 60% speicherkapazität,speichert nicht mehr, ist extrem langsam:

Ich kenn die Anwendung der Lösung nur in English, also hoffe ich du hast in der Englisch Klasse aufgepasst!  ;)

Go to Control Panel and open Add/Remove Programs, then tick the box at the top to "show updates". Jetzt würde es die letzten (wie auch ältern) Updates darstellen, die must du uninstallen. Neustart und ist das problem immernoch da? Wenn schon probiers mit einem Wiederherstellungspunkt von ein par Tagen vor dem Problem.

Dein Problem liegt mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht an den Updates. Kannst sicher sein, trotz dieser Updates laufen Millionen von Rechnern tadellos - meine auch.
Überprüfe mal
- mit Deinem Taskmanager, welche Prozesse alle mitlaufen
- wie der Übertragungsmodus ist. (PIO oder Ultra DMA)
- mit msconfig, welche Programme im Autostart sind
- mit hijackthios, ob Du (jedenfalls oberflächlich) Schadprogramm- frei bist.
Und poste das Ergebnis.
Jürgen


« Win XP: Festplatte formatierenCode 28, 37 und 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...