Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Updates.. Klick, aber trotzdem kein Download oder so

Hallo hier.. das Problem das ich hier beschreibe, passiert mir jetzt schon zum zweiten mal.

Und zwar kriege ich unten die Meldung, ich habe neue Downloads, aktuelles ist IE 7 Update. Vorher war Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software..

Wenn ich nun da auf das Zeichen klicke klicke ich später auf Download, und es passiert nichts.. Das Fenster verschwindet, und das gelbe zeichen verschwindet (Unten im Task)
Was ist das? Vorher lief es Problemlos..


Antworten zu Win XP: Windows Updates.. Klick, aber trotzdem kein Download oder so:

Versuch mal direkt auf bzw. von der Microsoft-Seite upzudaten,
nicht über´s Symbol in der Taskleiste.

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

Auf "Benutzerdefinierte Suche" klicken, Updates anzeigen und installieren.

Hallo hier.. das Problem das ich hier beschreibe, passiert mir jetzt schon zum zweiten mal.

Und zwar kriege ich unten die Meldung, ich habe neue Downloads, aktuelles ist IE 7 Update. Vorher war Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software..

Wenn ich nun da auf das Zeichen klicke klicke ich später auf Download, und es passiert nichts.. Das Fenster verschwindet, und das gelbe zeichen verschwindet (Unten im Task)
Was ist das? Vorher lief es Problemlos..


Das ist bei mir im Moment genauso. Von Bekannten habe ich das auch gehört.Also liegt es an Microsoft. Wird sicher nach dem nächsten Patch behoben sein. Es sind halt nicht alle Rechner gleich ;)
Von der Update-Seite (Orchidee's Link) klappt es aber.
 8)

« Win2000: pc abgestürzt unter win 2000Win XP: Bildschirmschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...