Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmschoner braucht zu viel Speicher???

Hallo in die Runde,
habe mal eine Frage meinen Bildschirmschoner betreffend. Habe mir mehrere Schoner aus dem Net runtergeladen und bekomme bei Aktivierung von größeren die Fehlermeldung: "this programm requires at least 3 MB of free virtual memory to run" in einem Fenster mit der Überschrift director player 5.0.
Wie kann ich mehr Speicher für den Schoner freigeben??
System ist ein WinXPX,installiert ist auch XP2T Tune Utilities 2005



Antworten zu Win XP: Bildschirmschoner braucht zu viel Speicher???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / System / erweitert / Systemleistung - Einstellungen/ Erweitert - virtueller Arbeitsspeicher - ändern

Besten Dank,
funktioniert alles bestens ;D


« Win XP: explorerWas kann man tun. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...