Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SIEMENS M1425 Grafik spinnt. Videos bunt!?!?!?!

Hallo,


ich habe ein Siemens notebook m1425 und bei manchen videos ist das video BUNT anstatt normal halt.. nur grüne blaue rosa farben..man erkennt schwer etwas..wie kommt das???


kann mir bitte jemand helfen..

Mfg bludin



Antworten zu Win XP: SIEMENS M1425 Grafik spinnt. Videos bunt!?!?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann viele Gründe haben. Beispiele:

- Codec kaputt (Abhilfe Codecs neu installieren s. Linkliste oben).

- Grafikkartentreiber neu installieren

- Viren/Spyware

Hm..mal angenommen es wäre ein virus? was wären andere symptome und wie könte ich ihn loswerden..?? und wie finde ich eine lösung bei den anderes 2 möglichkeiten?

bitte um hilfe..
dankeschön:)

MFG bludin


« unregelmäßig: Blauer Bildschirm beim HochfahrenWin XP: Programnmsymbol trotz "Ausblenden" immer wieder in Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!