Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor geht in standby, sobald windows hochgefahren!

Hallo, habe seid heut morgen das Problem, dass mein Monitor schwarz wird sobald Windows hochgefahren ist. Ich sehe noch das Windows-Logo und den Ladebalken, auch im "DOS" kann ich alles sehen, nur sobald er halt auf den Windows-Desktop wechseln würde geht der Monitor quasi aus!
Kann mir jemand helfen?

LG



Antworten zu Win XP: Monitor geht in standby, sobald windows hochgefahren!:

eventuell is deine auflösung oder hertzzahl zu hoch eingestellt.... im abgesicherten modus kannste dies ändern ....


« Win XP: Hilfe NTLDR fehlt?!?!Win XP: Win XP: beim booten kommt microcode update für prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...