Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe NTLDR fehlt?!?!

Ich habe meine festplatte sekundärfstplatte formatiert und einem Freund geschenkt, diese auf master gestellt und eingebaut :-\ nun wenn ich den rechner starte mit Win XP-CD zeigt er mir nur an das NTLDR fehlt anstatt er mir sagt dass ich eine beliebige taste drücken soll um von der CD zu starten  ??? Was soll/kann ich tun ich will seinen Rechner fertig kriegen ...weiß aber schon jetzt nicht mehr weiter eigentlich war es doch immer so einfach :'( bitte helft mir



Antworten zu Win XP: Hilfe NTLDR fehlt?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann startet er auch nicht von der CD.

Im BIOS die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A umgestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie das geht mit der Bootreihenfolge, ist zwar von PC zu PC (und BIOS zu BIOS) unterschiedlich.

Aber schau mal hier:

 http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=5384819660925651356&hl=de

http://www.computerhilfen.de/tipps-bios-boot-reihenfolge.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal so:
Beim start das Bootmenü aufrufen (bei mir geht das mit F11, müsste aber beim start dastehen). Dann von CD booten.

ich hatte diesen fehler auch damals und da half bei mir nur windows neuinstallieren!!! weil windows deine festplatte nicht mehr erkennt


« formate umwandeln mp3Win XP: Monitor geht in standby, sobald windows hochgefahren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...