Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein dsl2000 von arcor ist sehr langsam und online programme auch

Hallo zusammen
seit einiger seit hab ich dsl 2000 von arcor. es lief alles perfekt bis ich den pc formatiert und windows neu installierte (xp home sp1) . seitdem läuft mein internet läuft das downlaod manchmal auf 32.6ks/s oder auf 130 kb/s. icq   kann ich nichts mehr versenden und bei msn auch. Bei online spiele z.B Call of duty wo man manchmal die maps downloaden will haben eine übertragunsrate von 1.6kb/s. Wisst ihr was sein könnste???



Antworten zu Win XP: mein dsl2000 von arcor ist sehr langsam und online programme auch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines Wissen verlangt Arcor DSL unbedingt das Windows XP Service-Pack 2. Vielleicht nachinstallieren und nochmal probieren.


« Win XP: system32\drivers\ntfs.sysWin XP: Computer merkt sich alles, was ich online eingegebene :(... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...