Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer merkt sich alles, was ich online eingegebene :(...

Hallo!

Mir stellte sich grade eine Frage, die ich mir selbst leider nicht beantworten konnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:

Seit irgendwann merkt sich mein Computer alles, was ich bisher so in Formularfelder/bei Google, etc. eingegeben habe. Einerseits finde ich die Funktion sehr praktisch, muss ich doch nicht immer wieder meine Mailadresse neu eingeben. Andererseits gehen manche Dinge andere Mitbenutzer aber auch einfach nichts an.
Wie kann ich die Merkfunktion wieder loswerden oder von Zeit zu Zeit löschen? Und wo kommt sie überhaupt auf einmal her? (hat es vielleicht was mit der Google-toolbar zutun, die mir installiert wurde?!)

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :)!

Sunny



Antworten zu Win XP: Computer merkt sich alles, was ich online eingegebene :(...:

(eingebe sollte das natürlich heißen... ;))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit welchem Browser arbeites du ?

Leider noch mit dem Internet Explorer ;)

Gerade habe ich die Lösung im anderen Forum zufällig gefunden. Vorher habe ich mich dusselig gesucht...

Internetexplorer>Extras>Internetoptionen>Inhalte>Autovervollständigung>Einstellungen


Tut mir leid und trotzdem vielen Dank! :)
Und einen schönen Abend noch!


« Win XP: mein dsl2000 von arcor ist sehr langsam und online programme auch windows 98 komplett weg ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...