Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wireless Lan!

Hallo zusammen,

Mein PC mti Xp läuft perfekt über den Router Sinus 1054 dsl.
So ich hab mir eben einen lAPTOP von HP gekauft will den nun auch ins inet bringen. kan mir jmd sgaen was cih schritt für schritt zu tun habe. Ich wollte beim laptop über die adresse 192.168.2.1 im explorer anfagen aber das ging dort iwie nicht. ip habe ich automatisch beziehen. ich muss doch iwas mit einem schlüsel machen aber wo kann mir dort jdm helfen?

grüsse



Antworten zu Win XP: Wireless Lan!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

zum HP-Laptop fehlt uns was

==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Win XP: ganzer bildschirm verzogenWindows-Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...