Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Ordner

Hallo,

ich habe ein Problem mit WindowsXP. Die Darstellung der Ordner in "Eigene Dateien" wird fast jeden Tag immer wieder verändert dargestellt, obwohl ich oben in der Leiste (bei den Ordneroptionen/Ansicht) meine Darstellung jedesmal wieder neu eingeben muss.  Warum "merkt" sich Windows XP meine gesetzten Einstellungen nicht, sondern verändert sie alle 2-3 Tage wieder? Ist mit der Zeit nervig, immer alles neu einzugeben.  Woran kann das liegen und wie behebe ich das Problem?

Für eine rasche Antwort wäre ich dankbar.  Haut in die Tasten, Jungs und Mädels!  Danke!!!



Antworten zu Windows-Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

testhalber lesen => http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

? sind da irgendwelche "Styling-Tools" oder "Skin-Werkzeuge" installiert


« Win XP: Wireless Lan!Win XP: Betriebssystem fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...