Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Spielt Verrückt

Hallo!!

Ich hab folgendes problem:
Ich hab insgesamt 6 usb anschlüsse an meinem Pc
2 vorne und 4 hinten.
Drei sind schon benutzt 1:Mein W-Lan Router T-Sinus 154data 2:Mein drcker hp4200 3:Logitech crdless mouse receiver.

Jedes mal wenn ich jetzt ein neues usb gerät anschließe spielen die anderen verückt.

 der t-com w-lan manager öffnet und schließt sich die ganze zeit
der druckerservice auch nur die maus bleibt verschont .Danach kann ich die neuen geräte noch nicht einmal benutzen obwohl sie im geräte manager da sind .

Bin am verzweifeln.Danke!


« Win XP: Internet geht nicht wegen ScreensaverWin XP: spiel wieder maximiert starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...