Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: spiel wieder maximiert starten

hallo!!

habe ein problem!! habe counter strike per befehl in der verküpfung als small screen starten lassen. dieser befehl lautet "-windowed"
dies hat auch funktioniert, jedoch wollte ich jetzt dies wieder rückgängig machen. habe den befehl hinter der verknüpfung wieder gelöscht. doch leider ohne erfolg. das bild ist immer noch klein.

kann mir bitte jemand helfen!!!



mfg


kai



Antworten zu Win XP: spiel wieder maximiert starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

<deine Verknüpfung> / reMaus / Eigenschaften / Ausführen: Maximiert

? was tut sich

ne das hat nicht funktioniert. aber jemand hat mir einen tipp gegeben... einfach hinter die verknüpfung -fullscreen das funktioniert es wieder ... echt super ... aber danke


mfg kai


« Win XP: USB Spielt VerrücktWin XP: Partitionieren trotz Vorinstallation von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!