Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dual Core und Windows XP Home

Hallo Allerseits.

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Tuning-Kits von Conrad. Habe mir eins mit Pentium D 805 Dual Core gekauft. Jetzt hat mir der Verkäufer erzählt, dass Win XP Home von Haus aus nicht mit Dual Core Prozessoren umgehen kann, sprich, ich die volle Leistung nicht nutzen kann.

Ist dem so? Und wenn ja, wie kann ich dies ändern?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ciao,

Flapjack



Antworten zu Win XP: Dual Core und Windows XP Home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win2000: Probleme mit Netzwerkverbindungfrage von datein hervorheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...