Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: POP3-Server-Name wird nach Neustart falsch überschrieben

Nachdem ich auf Internet Explorer 7 upgedatet habe (benutze standardmäßig allerdings Firefox) wird bei jedem Neustart im Outlook Express 6 bei den Konteneigenschaften die Serverinformation für den POP3-Posteingang mit "127.0.0.1" überschrieben, so dass die Emails nicht abgerufen werden. Ich konnte leider noch nicht die Stelle finden, an der ich festlegen kann, dass der richtige Eintrag, z.B. "mx.freenet.de", beibehalten wird. Wäre fein, wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte.


« Win2000: Ausversehen Hauptbenutzer gelöscht! Gibt es Hoffnung?!Mikrofon aktivieren. aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...