Win XP: Aktives 5.1 Soundsystem von Medion funktioniert nicht auf einem Medion PC

Grüß Gott!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe mir ein aktives 5.1 Soundsystem von Medion gekauft. Nun funktionieren aber immer nur 2 Boxen zusammen (rear, front oder center und subwoofer). Nun müsste dieses Soundsystem aber auf einem Medion PC mit Windows XP Betriebssystem doch eigentlich funktionieren. Manche Leute, mit denen ich gesprochen habe, meinen, es liegt an den Treibern, manche meinen ich müsste die Einstellungen ändern. Nun bitte ich euch, mir zu helfen. Liegt es an den Treibern? Wenn ja: Woher bekomme ich die richtigen? Oder an den Einstellungen? Wenn ja: Welche Einstellungen muss ich wo ändern?

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Vielen Dank im voraus!

Kurtel007

PS: Wäre super, wenn ihr es mir auf "Deutsch" erklären könntet, da ich kein extremer "Computerfreak" bin!


Antworten zu dieser Frage:

hallo!
das problem habe ich auch, jedoch so viel ich weiß, kann man es nur komplett anschliesen z.b. an einem fernseher (dvd player etc.). ausser man hat so viel anschlüsse am pc, auch das müssen aber dann die richtigen sein.


« Win XP: Arbeitsplatz braucht ewig Leptop bleibt beim arbeiten oder surfen sehr oft hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!