Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Leptop bleibt beim arbeiten oder surfen sehr oft hängen

Hallo  :'(

Mein Leptop bleibt beim arbeiten oder surfen sehr oft hängen. Ich bekomme einen starren Bildschirm und die Maus bewegt sich paar sekunden auch nicht.

Dannach arbeite ich paar minuten und dann geht alles wieder von vorne los. Ich habs mit formatieren versucht aber, dass klappt aucht nicht.

Ich bräuchte sehr dringend Hilfe. Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen
Yilmaz
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.11.06, 18:20:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Leptop bleibt beim arbeiten oder surfen sehr oft hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem formatieren die Treiber von Laptop installiert.
Ferner mal unter der Systemsteuerung und Verwaltung in die Ereignissanzeige reinschauen und Fehlermeldung suchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles deutet auf ein Problem mit einer Harware hin. Aber ohne genaue Informationen kann man dir nicht helfen.

Nur Hilfe schreien alleine genügt nicht,

opelmeister

Trotzdem auch mal einen Hinweis an den Fragesteller.


Zitat
passende Überschrift "Betreff" wählen und bitte kurz halten (um welches Problem geht es? (Beispiel: Windows-XP Einstellungen fehlen oder Fehler 1706 bei Office 2000) , ....einige User geben gar keinen Betreff an....  
auch Betreff, wie "Hiiiiiiiiilfe oder ?? ?? ?? oder "mein PC geht nicht mehr", sind keine genauen Angabe für das Problem und helfen weder dem Hilfe-Suchenden noch dem Helfenden.


zu finden in dem orangenen, großen Textfeld ganz oben!
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

 ::)

« Win XP: Aktives 5.1 Soundsystem von Medion funktioniert nicht auf einem Medion PCRechner extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!