Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kyrilische Schriftart

Hallo,
wie bekomme ich es hin, dass bei mir die Seiten in russisch angezeigt werden? (bisher bekomme ich einen Teil in russich, den anderen in irgenwelchen ???!!! usw.) Vielen Dank.

natascha



Antworten zu Win XP: kyrilische Schriftart:

Hallo,
ich gehe mal davon aus,das du meinst den Computer auf die russische Sprache einzustellen.
Um im Internet russisch lesen zu können, mußt du eben russische Seiten aufrufen.. :)
Russisch einstellen geht am Besten so :
Klicke "Start" > klicke "Hilfe und Support" links oben ist ein Eingabefeld in das du schreibst "sprache ändern"
Dann folgst du den Links und Anweisungen.
Sir Reklov

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren.

Gruß, natascha


« XP fährt nicht runter, ist langsam, winlog.exe FehlerWin XP: Winfuture - nLite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!