Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Dateien lassen sich nicht löschen auf USB-Stick

habe auf meinem usb-stick 2 dateien und will sie löchen es ercheint aber immer quelldatei kann nicht gelesen werden,nun bin ich anfänger und wollte fragen ob mir jemand helfen kann

« Letzte Änderung: 01.12.06, 17:46:19 von Dr.Nope »


Antworten zu 2 Dateien lassen sich nicht löschen auf USB-Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist da ein Schalter zum Schreiben dran? Dann muss der auf Schreiben stehen.

die meldung kommt bei meinem mp3 player immer wenn ich vergessen habe die tastensperre vorher rauszumachen ..


« Filme lassen sich nicht auf cd brennen und mit dvd-player abspielenWin XP: AGP8x auf 4x ändern-wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!