Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AGP8x auf 4x ändern-wie geht das?

Hallo,

Ich habe ein Problem, bei mir im Bios steht der AGP Mode auf 8x. Ich würde gern auf 4x stellen, aber das ist nicht anwählbar,da nur grau hinterlegt.
Weiß jemand wie man das macht ?

Motherboard Epox EP-8HDA3(+)
Motherboard Chipsatz VIA VT8383 Apollo K8T800
BIOS Typ Award ( ist aktuell )

Würde mich über einen Hinweis sehr freuen.

Grüße



Antworten zu Win XP: AGP8x auf 4x ändern-wie geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eventuell AGP 8, weshalb sich der Wert nicht verändern läßt ? Mal ins Handbuch geschaut, ob im Bios noch an anderer Stelle eine Eingabe möglich ist ?


« 2 Dateien lassen sich nicht löschen auf USB-StickWinXP: Import vom Adressbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...