Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautstärkeregler regelt sich selbst

Hallo Leute,

könnt ihr mir helfen?
Seit ich heute bei youtube.com ein paar Videos geschaut habe, regelt sich mein Regler für die Lautstärke (Wave/Summe) immer selber, nach ein paar Sekunden geht er von laut auf leise, so dass ich gar nichts mehr hören kann. Gehe ich dann über die Systemsteuerung rein und ziehe beides wieder hoch, geht er nach 3-10 Sekunden wieder runter. Habe schon alles versucht ... mir jedes Programm vorgenommen, die das beeinflussen könnten (Windows Media Player, Winamp (deinstallieren hilft nicht))...

Was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: Lautstärkeregler regelt sich selbst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm.. ich würd mal versuchen XP zu Reparieren!!

Oder vielleicht ne Systemwiederherstellung,vielleicht bringt es ja was..


« Win XP: Auswahl Benutzerkonto-Desktop baut sich sehr langsam aufWin XP: service pak 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...