Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Neuem Start Bleibt einfach stehn!!!!

Nach neuem Start bleibt mein PC einfach stehn (schwarzes Bildschirm mit nur blinkendem Minus oben links) was kann das sein????????
Mainboard K7S5A mit AMD 1800 XP,original Kühler.
350W Netzteil, Keine konflikt im Geräte-Manager...
Bite, kann mir jemand hefen?



Antworten zu Win XP: Beim Neuem Start Bleibt einfach stehn!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehts denn noch im abgeischerten Modus? Wenn ja, könntest du mal die Grafikkartentreiber deinstallieren und wieder neu installieren.

Ich habe vergessen zu sagen, das nach Stromunterbrechung wieder hoch fehrt (Meldung; Windows wurde nicht ....... Normal starten geht wieder. Das passiert nur wen Rechner warm ist und nur bei Neuem Start, normal Ausschalten und gleich wieder anmachen, macht ihm nicht aus!?


« Win XP: Mail mit Outlook ExpressWin XP: Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...