Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nur von der Festplatte Musik hören aber nicht mehr aus dem Internet ???????

Hallo, ich kann nur noch von meiner Festplatte Musik über meine Lautsprecher hören aber nicht mehr die Windowstöne zum Beispiel wenn der Computer hochgefahren ist. Ich kann auch nicht mehr über meine Lautsprecher Internetradio hören aber witziger weise über Kopfhörer funtioniert dies alles noch. Kann mir jemand weiter helfen ? Bin mit meinem Latein echt am ende.



Antworten zu kann nur von der Festplatte Musik hören aber nicht mehr aus dem Internet ???????:

Ich habe als Betriebsystem "Windows XP Home Edition"


« W- LAN Übertagungsrate SchwankungWin95: probleme mit zuhohem leerlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...