Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Großes Start bzw. Debug Problem!

Hi!

Habe einen neuen PC, AMD Athlon XP 2800+, 512 MB DDR-RAM. Darauf habe ich Windows XP Prof mit SP1.

Leider kommen jetzt immer wieder Debug-Fehler. Meistens sogar beim Willkommensbild von XP. Dadurch komme ich nicht mal auf den Desktop.
Abgesicherter Modus geht ohne Probleme. Aber wenn der PC etwas aus ist und dann wieder anschalte geht er für ne zeitlang.

Mein alter PC, AMD Athlon 1 Ghz, 512 MS SD-RAM. Sonst gleiches Betriebssystem. Dort läuft alles ohne Probleme.

An was kann das liegen? An Bioseinstellungen?
Bitte um schnelle Hilfe. Danke!

Gruß
Thomas



Antworten zu Win XP: Großes Start bzw. Debug Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich habe mal im Forum gesucht,aber es nicht mehr gefunden. Meiner Meinung nach solltest Du dir mal Java herunter Laden und zwar die Version von Microsoft VM. Das könnte meiner Meinung nach Helfen.
Ich hatte das hier auch mal gesucht und einen Link bekommen.


« Win XP: Scanner bringt nur Zerrbilder(Mustek600CP)Win XP: Automatische Trennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...