Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Scanner bringt nur Zerrbilder(Mustek600CP)

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Trotz des neuen treibers von Mustek bietet mir der Scanner nur noch farbige Zerrbilder, verzerrte Texte an. Auch in der systemsteuerung "Scanner u. Kameras" taucht er nicht auf und läßt sich von der Installations-CD nicht herheiholen. Was mache ich falsch, wer kann mir helfen?
Sultan



Antworten zu Win XP: Scanner bringt nur Zerrbilder(Mustek600CP):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde den neuen Treiber deinstallieren und den von der CD nehmen,wenn der "alte" Treiber vernünftige Bilder liefert ist die Welt doch in ordnung.


« Win XP: DesktopWin XP: Großes Start bzw. Debug Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...